Ihre Kompetenz verdient mehr als eine Visitenkarte.

Websites für Interimmanager & Freelancer

Mit animierten Komponenten innovativer wirken
📢
Hervorstechen durch gutes Design

Mit Animationen und Videos für mehr Aufmerksamkeit und längere Verweildauer

Ihre moderne, dynamische, professionelle Online-Präsenz

Interim-Manager und Freelancer beobachten in der Akquise- sowie in der Startphase eines Mandats deutlich steigende Zugriffszahlen auf ihrer Webseite. Dies unterstreicht die Bedeutung.
Eine gute und interaktive Website verbessert Ihre Position und vermittelt eine kristallklare Botschaft.

Die Website muss nicht kompliziert sein, aber die Erfahrungen und Kompetenzen darstellen. Daher sind wir spezialisiert auf interaktive Website-Komponenten.

Newsletter Feature, Lead-Magnets, Formulare und Blog Funktionen werden nach Ihren Wünschen eingebaut.

Hubspot prämiert

Interaktive Projektbäume

Präsentieren Sie ihre Projekte interaktiv für mehr Wirkung

Animierte Zahlen und Balken

Stellen Sie Ihre Kernkompetenzen und Skills dynamisch dar

Was gefällt!

  • Interim-Manager Websites überzeugen mit ansprechendem Design, klarer Kommunikation und Nutzerfreundlichkeit.

  • Viele der Websites nutzen visuell starke Elemente, um die Aufmerksamkeit zu fesseln. Dazu gehören kräftige Farben und ausdrucksstarke Hero-Bilder, spielerische 3D-Designs, und kreative Animationen und Übergänge.

  • Testimonials, Auszeichnungen und Daten schaffen Vertrauen und belegen die Glaubwürdigkeit

  • Portfolio und Arbeitsproben zeigen die Qualität der geleisteten Arbeit

  • Optionen für Hell- und Dunkelmodus bieten Flexibilität und verbessern die Lesbarkeit

  • Nahtlose Übergänge und Hover-Effekte sorgen für eine professionelle und ansprechenden Nutzererfahrung

  • Darüber hinaus wird Persönlichkeit und Humor geschätzt, um eine einprägsame und sympathische Marke zu schaffen

  • Nützliche Ressourcen und Free Downloads bieten Mehrwert und ziehen potenzielle Kunden an

Beispiele für interaktives Design für Solo-Unternehmer

Weitere Tipps für Interimmanager und Freelancer

Systematisches Vorgehen dokumentieren

Dokumentieren Sie Ihre Kompetenz und Vorgehensweise und bilden Sie diese auf Ihrer Website ab. Dies hilft, Ihre Methodologie auch in Präsentationen und Pitches zu nutzen.

Erstellen Sie eine Case Study Sammlung

Veröffentlichen Sie detaillierte Fallstudien zu erfolgreichen Projekten auf Ihrer Website, um Ihre Problemlösungskompetenz und konkrete Arbeitsbeispiele zu zeigen.

Markenkern und Wertversprechen definieren

Ihr klar definiertes Wertversprechen und Ihre Botschaften sollten prägnant auf Ihrer Website kommuniziert werden, um sich von anderen abzuheben.

E-Mail Marketing nutzen

Ihre Website ist der ideale Ort, um E-Mail-Adressen für Ihre Marketingliste zu sammeln (z.B. durch Newsletter-Anmeldungen oder Lead-Magnete) und informative Newsletter mit Verweisen auf Website-Inhalte zu versenden.

Einzigartigen und relevanten Content erstellen

Veröffentlichen Sie Fachkenntnisse, Branchenberichte, Analysen oder Einschätzungen auf Ihrer Website, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Expertise zu zeigen.

Video-Testimonials nutzen

Sammeln Sie positive Kundenbewertungen und veröffentlichen Sie diese auf Ihrer Website. Dies kann Video-Testimonials beinhalten, die auch auf reichweitenstarken Videokanälen wie YouTube eingebunden werden können.