Ihre Kompetenz verdient mehr als eine Visitenkarte.
Websites für Interimmanager & Freelancer
Mit animierten Komponenten innovativer wirken
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Hervorstechen durch gutes Design
Mit Animationen und Videos für mehr Aufmerksamkeit und längere Verweildauer
Ihre moderne, dynamische, professionelle Online-Präsenz
Interim-Manager und Freelancer beobachten in der Akquise- sowie in der Startphase eines Mandats deutlich steigende Zugriffszahlen auf ihrer Webseite. Dies unterstreicht die Bedeutung.
Eine gute und interaktive Website verbessert Ihre Position und vermittelt eine kristallklare Botschaft.
Die Website muss nicht kompliziert sein, aber die Erfahrungen und Kompetenzen darstellen. Daher sind wir spezialisiert auf interaktive Website-Komponenten.
Newsletter Feature, Lead-Magnets, Formulare und Blog Funktionen werden nach Ihren Wünschen eingebaut.


Hubspot prämiert
Interaktive Projektbäume
Präsentieren Sie ihre Projekte interaktiv für mehr Wirkung
Animierte Zahlen und Balken
Stellen Sie Ihre Kernkompetenzen und Skills dynamisch dar
Was gefällt!
Interim-Manager Websites überzeugen mit ansprechendem Design, klarer Kommunikation und Nutzerfreundlichkeit.
Viele der Websites nutzen visuell starke Elemente, um die Aufmerksamkeit zu fesseln. Dazu gehören kräftige Farben und ausdrucksstarke Hero-Bilder, spielerische 3D-Designs, und kreative Animationen und Übergänge.
Testimonials, Auszeichnungen und Daten schaffen Vertrauen und belegen die Glaubwürdigkeit
Portfolio und Arbeitsproben zeigen die Qualität der geleisteten Arbeit
Optionen für Hell- und Dunkelmodus bieten Flexibilität und verbessern die Lesbarkeit
Nahtlose Übergänge und Hover-Effekte sorgen für eine professionelle und ansprechenden Nutzererfahrung
Darüber hinaus wird Persönlichkeit und Humor geschätzt, um eine einprägsame und sympathische Marke zu schaffen
Nützliche Ressourcen und Free Downloads bieten Mehrwert und ziehen potenzielle Kunden an
Beispiele für interaktives Design für Solo-Unternehmer
Weitere Tipps für Interimmanager und Freelancer
Systematisches Vorgehen dokumentieren
Dokumentieren Sie Ihre Kompetenz und Vorgehensweise und bilden Sie diese auf Ihrer Website ab. Dies hilft, Ihre Methodologie auch in Präsentationen und Pitches zu nutzen.
Erstellen Sie eine Case Study Sammlung
Veröffentlichen Sie detaillierte Fallstudien zu erfolgreichen Projekten auf Ihrer Website, um Ihre Problemlösungskompetenz und konkrete Arbeitsbeispiele zu zeigen.
Markenkern und Wertversprechen definieren
Ihr klar definiertes Wertversprechen und Ihre Botschaften sollten prägnant auf Ihrer Website kommuniziert werden, um sich von anderen abzuheben.
E-Mail Marketing nutzen
Ihre Website ist der ideale Ort, um E-Mail-Adressen für Ihre Marketingliste zu sammeln (z.B. durch Newsletter-Anmeldungen oder Lead-Magnete) und informative Newsletter mit Verweisen auf Website-Inhalte zu versenden.
Einzigartigen und relevanten Content erstellen
Veröffentlichen Sie Fachkenntnisse, Branchenberichte, Analysen oder Einschätzungen auf Ihrer Website, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Expertise zu zeigen.
Video-Testimonials nutzen
Sammeln Sie positive Kundenbewertungen und veröffentlichen Sie diese auf Ihrer Website. Dies kann Video-Testimonials beinhalten, die auch auf reichweitenstarken Videokanälen wie YouTube eingebunden werden können.